IMG_0324.jpg
Hula Blessing
May you have
Grace in your step,
Song in your hands
and
ALOHA in your heart.
I Love Hula.

 

Hula Blessing

Was bedeutet der hawaiianische Hula für mich persönlich?

Das Leben im Ursprung wieder zu erkennen. Der Hula lehrt dich die hin -Bewegung zu allem was ist. Mit Aloha im Herzen, heißt mit Liebe, Wertschätzung und Ehre dem Leben gegenüber, siehst und spürst du in jeder Bewegung im Tanz.

Was bewirkt Hula und wie unterstützt er mich in meinem Leben?

Diese Form von Tanz ist eine geniale Möglichkeit aus dem Kopf ins Gefühl zu kommen. Die Verbindung mit dem Körper und der Seele wieder bewusster wahrzunehmen und sich dabei zutiefst lebendig zu fühlen.

Beim Tanzen spüre ich, dass meine Seele mit etwas viel Größerem in Resonanz geht. Ab dem ersten Ton der hawaiianischen Musik, beginnt mein Körper zu schwingen und bringt mich in eine höher Energie. 

​Hula öffnet dein  Herz und bringt deine weibliche und männliche Kraft zum Vorschein!

Der Hawaiianische Hula erinnert an den Ur-Sinn des Menschen in der Verbundenheit mit dem Leben zu sein!

Aloha, von Herzen, Doris

Hula Blessing
May you have
Grace in your step,
Song in your hands
and
ALOHA in your heart.
I Love Hula.