IMG_0324.jpg

Über mich und Hula

​Hula ist die Essenz des Lebens.

Hula Tanz berührt dein Herz in der Tiefe und erinnert dich, ein Kind des Lichtes und der Erde zu sein. In jeder Gestik, in jeder Bewegung, steckt Weisheit und Liebeskraft darin, die beim Tanzen erfühlt werden will. In den Hawaiianischen Choreographien, wird über die Schönheit dieser Erde erzählt, über den liebenden Menschen und wie wundervoll es ist, hier zu sein. Die Sonne, die dich an deine Strahlkraft erinnert und mit jedem neuen Morgen mit dir aufsteht. Die Mondin in unvergleichlichem Glanz scheint. Unzählige Sterne blinken und erhellen den Himmel.

Auf diese Art und Weise zu tanzen und was der Tanz in mir bewirkt, lernte ich 2017 auf der bezaubernden Insel Lesbos bei einem Seminar von Robert Betz, kennen. Mein großer Dank gilt meiner sehr geschätzten Hula Lehrerin Bettina Pomaikai Fron, die den Tanz in seiner reinen Form von Schönheit und Freude, mir vermittelt hatte.

Erforsche beim Hula Tanz, die Kultur in der Mitte deines lichtvollen Herzens.

Aloha, Doris!

Besuche mich auch auf meinen Social Media Kanälen:

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,