Coaching

"Das Leben will durch Dich in Freude gelebt und geliebt werden!"

Öffne Dich für den Wandel Deines Lebens!

 

Stelle dir folgende Fragen:

 

Erlaube ich mir, dass mein Leben leicht sein darf?

Möchte ich noch alles mit dem konditiontiertem Verstand kontrollieren, weil ich dem Fluss des Lebens noch nicht vertraue?

Kann ich mich dem Leben hingeben?

Wir alle kennen Selbstzweifel, die Nichtakzeptanz und stete Selbstoptimierung, weil wir uns nicht gut genug fühlten.

Es gibt weder Anspannung noch Druck in der Natur.

Ein Same durchläuft seinen vollen Kreislauf; er braucht nichts zu tun; er braucht nur alles geschehen zu lassen.

Du brauchst nichts anderes zu tun, als zuzulassen, dass alles geschieht.

Ein Vogel hackt seine Schale auf und schlüpft vollkommen verwandelt heraus. Er ist frei, frei, frei!

Genau das wartet nur darauf, dir zu geschehen. Eine neue Freiheit, eine neue Freude, eine ganz neue Welt wartet darauf, sich dir zu öffnen, wenn du bereit bist, dich aus jenen alten, begrenzenden Gewohnheiten, Gedanken und Vorstellungen zu lösen und verwandelt zu werden.

 

Im Coaching möchte ich dich daran erinnern, dass du dem Leben wieder vertrauen kannst und du unendlich geliebt bist.

In Liebe,

Doris

 

 

​Preise:

 

Kosten für ein Coaching vor Ort oder online!: 90,00 €

Für einen Termin persönlich vor Ort oder online via zoom, nimm gerne mit mir Kontakt auf!

Ich freu mich auf dich!