top of page

Life-Coaching

Startseite komprimiert.jpg

FRAU, komm in Deine wahre Größe

Jetzt ist die beste Zeit, das Tal des Selbstzweifels, der Kleinheit und des Mangels zu verlassen.

Und die wundervollste Zeit, dich selbst zu ermächtigen, und sich zu erinnern, wer du wirklich bist.

Was wäre, wenn du alles bereits in dir hast, um die zu werden, die du wahrlich bist?

Mir ist es ein Herzensanliegen, Frauen zu erinnern, ihr wahres Potenzial zu entdecken und freizulegen, um die Frau zu werden, die Du von Herzen sein möchtest.

Coaching als Weg in deine Balance. Beginne mit dem ersten Schritt in eine neue Richtung.

 

Was erwartet dich im Coaching?

Gemeinsam werden wir auf dein Anliegen schauen, um herauszufinden, was dich noch hindert eine ehrliche Beziehung zu dir selbst und eine erfüllte Partnerschaft zu führen.

Meist sind es hinderliche Glaubenssätze, die ihren frühkindlichen Ursprung haben, die uns zurückhalten den nächsten Schritt vorwärtszugehen.

Fühlst du dich in deiner Beziehung nicht wahrgenommen?

Strengt dich dein Alltag an und du findest keine Zeit und Ruhe für dich?

Fühlst du dich für alles und jeden verantwortlich?

Gelingt es dir schwer für dich einzustehen und auf deine Grenzen zu achten?

  • Lerne, dich und deine Gefühle besser zu verstehen. 

  • Erkenne und achte auf deine inneren und äußeren Grenzen.

  • Finde zurück in deine Mitte.

Falls du mehr Klarheit in deine Lebensbereiche brauchst und du dir für deine Entwicklungsschritte eine Unterstützung wünscht, dann melde dich sehr gerne bei mir.

Ich begleite dich kompetent und einfühlsam durch deine persönliche Herausforderung, sodass du wieder Stabilität, Verbundenheit und Lebensfreude erlangst.

„Jeder Schmerz und jede Herausforderung, bringt dich zurück zu dir selbst, in deine innere Mitte.“

TERMINE

PREIS

Ruf mich gerne an, oder schreib mir ein E-Mail, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Die Kosten für 1 Std. Life- Coaching,  Skype oder über WhatsApp Video abgehalten wird, betragen 80,00 €.
 

bottom of page