Energie-Raum

IMG_0465.jpg

​Die neue Freude der Frau
-liebend. wissend. lebendig.

Wir befinden uns in einer sehr besonderen Wende-Zeit, die dazu auffordert, zu uns selbst zurückzukehren. Aufgrund der Suche nach Anerkennung und sich wertvoll zu fühlen in Äußerlichkeiten, hat sich der Glaubenssatz entwickelt, wir müssten uns Liebe verdienen.

 

Jetzt geht es darum, anzuhalten und unseren Blick nach innen zu richten, um diesen Raum unseres wahren Wertes, kennenzulernen und zu fühlen.

Die Frau gleicht der Rose: Sie ist sich ihrer Würde und Schönheit bewusst, indem sie von sich weiß und mit ihrer Erde tief verwurzelt ist!

An diesem Seminartag möchte ich dich erinnern und ermutigen, dass der Weg zu sich selbst eine wundervolle Entdeckungsreise ist, die dich von innen heraus stärker werden lässt, und deine Strahlkraft hervorbringt.

Je besser wir uns kennenlernen, desto besser wird unser Leben sein.

Du bist einzigartig, wertvoll und sehr geliebt.

So schön, dass es dich gibt!

SEMINAR am Fluss 2022

Teilnehmer max. 4 Personen

10 Uhr Seminarbeginn

13 Uhr Mittagspause: (2h)

15 Uhr Seminar

18 Uhr Seminarende

Kosten 120,- € inklusive Vormittagsbrunch, kleiner Nachmittagssnack, Tee, Kaffee.

TERMINE 2022

Sonntag, 05.06.2022

Sonntag, 10.07.2022

Sonntag, 09.10.2022

Samstag, 12.11.2022

Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren  größer wurde als das Risiko zu erblühen.
Anaïs Nin